Mal auf ´nen Sprung vorbeikommen

Hier bin ich mal wieder ganz spontan und sage euch mal die Situation an!! Gestern war ich mit einer Franzosin auf der Coronet Peak. Dort oben wo ich Paragleiter geflogen bin. Sie ist Fotografin, Emilie und von daher gab es einige richtig tolle Bilder zu machen.

Weiterhin sind auch noch zwei nette Deutsche bei mir angekommen. Julian und Anuschka sind aus Hamuburg und waren vorher auf einer Kommunenfarm in den Regenwäldern von Australien. Super Ding und definitiv sehr nette Menschen. Richtig gesund verrückt und abends machen sie immer Feuertanz in der Stadt.

Schon toll hier

Liebe Grüße

4.3.10 22:36

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


die von nebenan / Website (4.3.10 23:04)
Ich freu mich so fuer dich!
Geniess das alles fuer mich mit. *grins*

Schoene Woche etc.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen